Liebe Mitglieder,

in Zeiten, wie wir Sie aktuell erleben, leidet das Vereinsleben ungemein. Keine Versammlungen, keine Aktionen, kein gemeinsames Wir, kein gemütliches Zusammensein.

Wir hoffen, dass sich die Situation bald ändern wird und wir uns bald wieder im Rahmen des Vereines treffen können.

Dieses betrifft auch die Jahreshauptversammlung, welche wir zurzeit aufgrund der Ungewissheit der weiteren Entwicklung noch nicht terminieren konnten.

Von einigen Mitgliedern ist die Bitte geäußert worden, eine Art Newsletter in Postform zu kreieren und so allen ( auch denen ohne Mail, ohne Internet oder Tageszeitung ) Informationen zugängig zu machen.

Ich habe mich mal mit dieser Bitte beschäftigt und füge diesen Schreiben den ersten Newsletter bei. Auf Vollständigkeit etc. kann ich keine Gewähr geben, ich hoffe jedoch,
dass wir so 3 bis 4 Mal im Jahr Infos über den aktuellen Stand, der geplanten Aktionen, den möglichen neuen Aufgabengebiete etc. geben können.

Es wäre klasse, wenn alle einmal Ihre Anschrift aktuell per Mail zum Abgleich unserer Unterlagen an heimatverein-schnathorst@gmx.de senden könnten. Hierfür schon mal vorab vielen Dank.
Wer gerne an diesem Newsletter mitarbeiten möchte, kann sich gerne bei mir melden. So können verschiedene Blickwinkel mit in die Gestaltung einfließen.

Bleibt gesund!

Lars Wunderlich, April 2021